725 2

Christian F.


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Lubeca

Mit der "alten Lady" festgehalten, also der 1930er Bessa.
Belichtung "frei Schnauze" sag ich mal, Drahtauslöser und Armbanduhr ;) - ein paar Sekunden bei Blende 11 auf Ilford XP2 super 400 (C41 S/W).
Scan vom Print auf Agfa Prestige Papier. Keine Bearbeitung ausser dem Rahmen und dem Entfernen des Staubes.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht, freue mich über JEDEN Kommentar ;)

Kommentare 2

  • Christian F. 31. März 2005, 9:57

    Ja, ist es. Im Winter irgendwann.. früher Abend.
    Man würde sonst das Innenleben der Lampen sehen, das macht mich sicher, dass es im Dunkeln sein muß.
  • Matthias H.amborg 31. März 2005, 9:02

    Kartoffelhaus von der anderen Seite... Sieht aus wie am hellen Tag. Ist das wirklich eine Nachtaufnahme?