Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
348 2

Christian F.


Free Mitglied, Lübeck

Lubeca

Mit der "alten Lady" festgehalten, also der 1930er Bessa.
Belichtung "frei Schnauze" sag ich mal, Drahtauslöser und Armbanduhr ;) - ein paar Sekunden bei Blende 11 auf Ilford XP2 super 400 (C41 S/W).
Scan vom Print auf Agfa Prestige Papier. Keine Bearbeitung ausser dem Rahmen und dem Entfernen des Staubes.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht, freue mich über JEDEN Kommentar ;)

Kommentare 2

  • Christian F. 31. März 2005, 9:57

    Ja, ist es. Im Winter irgendwann.. früher Abend.
    Man würde sonst das Innenleben der Lampen sehen, das macht mich sicher, dass es im Dunkeln sein muß.
  • Matthias H.amborg 31. März 2005, 9:02

    Kartoffelhaus von der anderen Seite... Sieht aus wie am hellen Tag. Ist das wirklich eine Nachtaufnahme?