Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 3

Minz7


Free Mitglied, Felsberg

Kommentare 3

  • fabrizio bertini 28. August 2013, 20:17

    complimenti stupendo ritratto+++++++++
    ciao fabrizio
  • Uwe.Frantzen 28. August 2013, 19:42

    Eine eigentlich absolut fantastische Arbeit. Das gilt für Model, ihren Blick, die Bildgestaltung sowie den Hintergrund.
    Was für mich den Eindruck aber leider zunichte macht, ist, dass Du bei dieser Aufnahme durch ihre Kopfhaltung in eine Zangenbeleuchtung rein gekommen bist, bei der Du die eigentlich sicher beabsichtigte Wirkung Deines Seitenlichts zerstörst. Das wirkt auf mich unnatürlich und lenkt mich auch von dem Auge auf der Lichtseite ab. Das zweite Auge liegt zudem dann völlig im Schatten, was ich auch schade finde. Jedenfalls findet mein Blick so keine Ruhe in dem eigentlich wunderschönen Hauptmotiv und wird immer wieder in Richtung der anderen Lichtquelle gezogen.
    Gruß, Uwe
  • Paolo Ceccarelli 28. August 2013, 19:06

    eine Aufnahme die mir wirklich gut gefällt. Bravo!

    Liebe Grüße

    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Studio
Views 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 100