Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lte/Myair A320 "Tiguan c/s"

Lte/Myair A320 "Tiguan c/s"

465 7

Martin Morkowsky


Free Mitglied, Köln-Porz-Urbach

Lte/Myair A320 "Tiguan c/s"

war heut nachmittag in DUS , Kollege Rafael und ich heban ihn uns beim rausgehen geschnappt, leider war das Licht nicht mehr so toll als er endlich rausging, weil das Düsseldorfer Groundhandling etwas sehr lahm war, ging die A320 erst ne Stunde später raus als geplant... toll ..... und in CGN war ne unverhoffte An124 von VDA, die sich keider schon heut abend wieder verabschiedet hat ......

Kommentare 7