Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
822 26

LSD Musik

Das Bild interpretiert einen Song einer Boygroup, die zur Hälfte schon entschwebt ist !
Wer so drauf kommt : Alle Achtung :-)

Da es ja raus ist :
die boys sind die beatles.
Der Song heißt: lucy in the sky with diamonds.
Läßt sich auch gut mit LSD abkürzen.
Deswegen ist das Bild auch so bunt :-)



Musik 24.11.2013
Musik 24.11.2013
Fight-Club



hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club



aktuelles thema: "Musik"

thema für den 01.12.2013: "Lecker !!"

hier gehts zum themenvoting für übernächsten sonntag: http://www.ja-nein.com/umfrage-4868




***



jeder der mitmachen möchte ist herzlich eingeladen,
ABER LEST EUCH BITTE VORHER AUF DER PROFILSEITE DIE REGELN DURCH !!!
bevor man wild und hastig bilder hochläd,
sollte man schon wissen, worum es hier eigentlich geht.

:>

Kommentare 26

  • Sedge 12. Dezember 2013, 17:22

    Jedenfalls ist die Aufnahme genial. Die Farben, der Bildausschnitt und der Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße.
  • Esther Fischer 7. Dezember 2013, 11:23

    Da lachen die Puppenherzen:-) schön umgesetzt
    deine Idee und wer mag schon die Beatles nicht:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • troedeljahn 30. November 2013, 11:05

    Eine geniale Aufnahme. Das ist richtig stark auch mit dem Licht. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Kirsten G. 30. November 2013, 0:30

    Immer noch aktuell diese Boygroup, ich mag sie..und deine Bild dazu ist excellent.
    L
    Kirsten
  • Reinhard Wirtz 28. November 2013, 23:26

    Gekonnt, poppig, eigentümlich "weich", und doch scharf. Das trifft es gut. Sehr gute Farben!
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • Ellen-OW 27. November 2013, 12:24

    Das hast du sehr gut umgesetzt. Klasse mit dem Lichteinfall.
    LG Ellen
  • Sabine_Ka 25. November 2013, 14:41

    Ich wär nie drauf gekommen :-))
    Viele Grüße, Sabine
  • Bär Tig 25. November 2013, 4:30

    Die Beatles als Boygroup zu bezeichnen ist ja fast schon Blasphemie ... :)
  • RA Photographie 25. November 2013, 3:49

    Spontan ist mir da ein Song eingefallen, den ich früher immer hören musste, so was lief bei meinen Eltern immer.
    "Der Puppenspieler von Mexico - Roberto Blanko"
    Aber der lebt noch, wenn er auch nicht so aussieht!

    VG Roland
  • -bk- 24. November 2013, 23:36

    Mensch Arno, dass hast Du aber gut drauf;-)))


    Und Lucy in the sky...natürlich, sofort, ohne die erste Anmerkung gelesen zu haben.
    Die "DreiBuchstabensuppe" hast Du uns hier aber anschaulich serviert;-)))
    LG Bernd
  • ArnoB 24. November 2013, 21:31

    Crejo....

    Selbst wenn deine Frau vielleicht unter Umständen mit einer nicht einschätzbaren Wahrscheinlichkeit das Bild auch mit echten Diamenten besser finden würde, würde ich das nie erwähnen. Niemals...
    Ich würde immer sagen, dass eine schöne Frau nicht am Wert der Steine zu erkennen ist, sondern dass der Wert der Steine erst durch sie gegeben ist und das alleine sie Glas zu Diamenten machen kann.
  • v2 24. November 2013, 21:25

    wunderbar

    gruss
    hebby
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 24. November 2013, 19:41

    nahe an meiner Frisur ! ;-)
    Beatles ist gar nicht meins, deshalb komm ich da wohl nicht weiter............ Wenn ich mir die anderen Anmerkungen hier so durchlese........hm



    LG
  • Bruno Jost 24. November 2013, 16:29

    Es ist zu einfach gewesen !
    @Fotomama
    Die Verbesserungsvorschläge gefallen mir !
    allerdings musste ich mit verschiedenen Problemen kämpfen. Ich wollte die Dame in den Himmel spiegeln.
    Allerdings war der Himmel mir gestern nur kurz hold.
    Es ging dann alles ganz schnell :-)
    Außerdem war mir der Aspekt LSD wichtig !
    Der Titel wurde ja als Huldigung an diese Droge interpretiert. Obwohl ich keine Erfahrung mit dieser Droge habe, soll alles dann bunt erscheinen teilweise unscharf,trotzdem soll einiges heller als sonst erscheinen. Und letztendlich, wir wissen das alle, können Drogen wie ein Strick wirken, der uns würgt, und dann haut's dir alle Klunker aus den Ohren :-)
    @ arnob
    Du hast Recht daran mangelt es ! Bisher habe ich das nicht vermisst ! Bitte sag nicht meiner Frau, dass das Bild mit echten Steinen besser wäre !
    @Fotomama
    Die Beatles werden immer aktuell sein ! i hope !
    so jetzt muss ich langsam aufhören sonst muss ich morgen meinem Chef 'im so tired' vorsingen und der wir wahrscheinlich dann 'happiness is a warm gun ' intonieren ?
  • Fotomama 24. November 2013, 16:24

    @Kawachi: Passende Definition :-) Dann war bei uns gestern Abend Mozarts Hochzeit des Figaro aktuelle Musik :-))
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Klicks 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital 45mm F1.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 200