Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
LS-Fest III - der Nasenfaktor

LS-Fest III - der Nasenfaktor

805 4

Peter L. Jakobs


Free Mitglied, Ober-Wöllstadt

LS-Fest III - der Nasenfaktor

vier Grazien am Platz

Kommentare 4

  • Britta Pulz 8. Mai 2008, 22:33

    Hach, sind sie nicht schön?
    Ganz tolle parade!

    Ich hätte die ersten beiden noch vertauscht... dann hättest du nämlich die tollen (lackier-)varianten schön chronologisch im Bild.

    Alte lackierung mit "warn-spitzen", alte lackierung, modernere lackierung, neumodisch-weiße lackierung mit winglets (pimp my else)

    Ich persönlich mag übrigens die vorletzte lackierung am liebsten :-) dieser rote-nase-krams is nicht so mein ding.

    LG Britta
  • Peter L. Jakobs 7. Mai 2008, 16:53

    hehe, stimmt schon, Boris. Und am Sonntag hab ich ihr auf 200km 15km/h abgenommen - mit der 1Z (die im Vordergrund).
    So muß das sein :-D

    Die LS4 ist für mich der momentan beste Kompromiss zwischen Thermikspaß und Streckenleistung.

    pj
  • Boris Langanke 7. Mai 2008, 16:29

    Die letzte ist aber schon arg "Fuchsschwanz-Style" *kicher*

    ... findet Boris
    (bekennender LS4 Fan)
  • GS-Photo 2. Mai 2008, 20:48

    Eine absolut starke Formation!
    VG Helmut