692 5

Nicolas Ürlings


Premium (World), Köln

Kommentare 5

  • Michael Cgzhcfbbb 7. Juli 2005, 20:36

    Geiles Motiv - Geiler Rahmen !!

    Sehr gut.
  • Nicolas Ürlings 6. Juli 2005, 17:07

    Danke für die netten anmerkungen!

    @Moritz: Ja die Finger, wollts aber trotzdem uploaden.
    @Mädä: Die größte Stärke von poldi ist ja ganz klar, er denkt einfach nicht so viel nach.
    @Mad: Logisch!
    @T.Kuhn: Stand mit dem 100 - 400mm Objektiv meiner Mutter direkt hinterm Tor
  • T. Kuhn 6. Juli 2005, 14:33

    Nach der Weltmeisterschaft (für die ich keine karten hab :-(.... ) werden alle fussballfans auf der Welt die namen Schweinsteiger, Hanke und natürlich Podolski kennen! Toll die Nationalelf spielen zu sehen....hoffentlich bleibt das so.
    Fotos find ich gut. Wie biste so nah ran gekommen?
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 6. Juli 2005, 8:28

    ja..... ääääääää..... fußball......... äääääää wird haben porbiert dien ball........... äääääääääääää.............. und wir standen auch recht............ äääääääääääääääääääää


    dafür isser kopfbalstark! :-D


    ne im ernst. klasse mal wieder n paar aus der nationalmannschaft zu sehen, die was drauf haben!
  • photoMo 6. Juli 2005, 3:21

    Prinz Poldi, isch glöv et nich....!!!! mir gefällts
    bis auf die abgeschnittenen finger!