LP (Long Player)...

LP (Long Player)...

1.541 3

Christian Baltrusch


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet (Unna)

LP (Long Player)...

... oder "Langspielplatte". Die Älteren unter euch erinnern sich vielleicht. :-)

Auf jeden Fall hat Ray Wilson seine letzte CD auch als LP herausgegeben. Somit hängt "meine" erste Platte an der Wand. :-)

(Für die, die es nicht wissen: ich habe die Fotos für das Album geliefert)

Ray Wilson "Chasing Rainbows"
Ray Wilson "Chasing Rainbows"
Christian Baltrusch


http://www.baltrusch-photo.de

Kommentare 3

  • lunes 17. Juni 2013, 21:54

    das freut mich für dich!
    lg lunes
  • Dirk M 15. Juni 2013, 13:00

    Auf so einer LP-Hülle macht sich das Bild gleich viel besser! Wenn ich in meinem Alter versuche die winzigen CD-Booklets zu lesen sehne ich mir eh die analog Zeiten zurück. Mein Plattenspieler ist sogar noch einsatzfähig aber heutzutage ist es halt viel bequemer wenn die Musik von der Festplatte kommt.
    Gruss
    Dirk
  • Joachim Irelandeddie 15. Juni 2013, 12:26

    An die Zeiten der LP kann ich mich noch sehr gut erinnern, schön das es sie wieder gibt!

    lg irelandeddie