Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 4

Chupacabra


Free Mitglied, Dresden

LowKey-Versuch

...und Ronia musste wieder herhalten...

http://www.dogography.de/

Kommentare 4

  • Nicola Stein 22. März 2010, 10:56

    Ich verstehe zu wenig von der Technik, um sie zu beurteilen. Aber ein stimmungsvolles Bild ist dabei herausgekommen, noch konkret genug, um es zu begreifen, trotzdem schon geheimnisvoll.
    LG Nicola
  • extremlaut 21. März 2010, 10:49

    ja find ich auch gar nicht so schlecht!
    lg kim
  • Kai Golembowski 21. März 2010, 10:31

    Ich finde deinen Versuch auch nicht schlecht.
    Es wirkt sehr geheimnisvoll. Gut umgesetzt.

    LG Kai
  • Miss Me. 20. März 2010, 23:27

    Ist doch schonmal gar nicht so schlecht würde ich sagen. Interessant mal ein LowKey ohne Mensch und statt dessen mit Tier zu sehen.

    Lg - Melanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz