3.838 2

Christian EinMalik


kostenloses Benutzerkonto, Schweinfurt

Lowkey Portrait

Lowkey Portrait

Kommentare 2

  • All Saints 1. Januar 2014, 22:04

    Ich finde das Portrait außerordentlich gut gelungen. Man hätte jedoch die Haare mit einem Reflektor etwas aufhellen können, so wirken sie zu kompakt.
    LG
  • Kai Koslowski 1. Januar 2014, 19:33

    das Licht im Gesicht ist schön , auch die Gesichtskonturen wirken gut.
    Doch der Kopf wirkt zu dominant , weil er eine dicke große Schattenfläche mitten im Bild bewirkt .-Du hättest meiner Meinung nach den Kopf von rechts ins Bild kommen lassen sollen.-Weil auch der Lichtstreifen im Nacken lenkt meiner Ansicht nach zu sehr vom feinem Gesicht ab.
    Gruß Kai

Informationen

Sektion
Views 3.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Nikkor 85mm f/1.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 200