11.450 7

Lower No. 1

wir hatten das seltene Glück, als Erste einer neuen Gruppe zugeordnet zu werden, d.h. ERSTE REIHE - WOW !!!
diesen vordersten Platz habe ich während der gesamten Tour (ca. 1 Std.) vehement verteidigt :-))

wir waren während der Mittagszeit, d.h. bei hochstehender Sonne im Canyon
die Lichtverhältnisse waren daher (für mich) nicht ganz leicht...


Lower Antelope Canyon, Arizona
Mai 2018

Kommentare 7

  • Urs E. 21. November 2021, 14:25

    Du liebst ja die USA über alles. Aber leben tut du in Deutschland oder den USA? Darf man das wissen?
    LG Urs
  • Frank ZimmermannBB 8. November 2021, 10:39

    Immer wieder faszinierend! Die Verhältnisse hast du gut gemeistert!
    Beste Grüße
    Frank
  • skalare 44 2. November 2021, 18:45

    !!!!!!!!
    Lg Ursula
  • Achim Oetzel 1. November 2021, 22:14

    Glück muss man haben, um bei dieser besonderen unterirdischen Landschaftsattraktion in der ersten Reihe zu stehen. Es hat sich also herumgesprochen, dass es hier etwas Besonderes zu sehen gibt. Erfreulich auch dein Verteidigungseinsatz. Bei uns war übrigens das Anstehen kein Thema.
    Außerdem hattest du den Vorteil, dass zur Mittagszeit im Antelope die besten Lichtverhältnisse herrschen.
    Der fette Felsbrocken über dir, der scheinbar nur noch wenig Halt hat, war schließlich auch gut zu dir, oder?
    Ansonsten zeigst du ein schwungvolles Foto in den typischen Farben des Sandsteins. Du hattest sicherlich einen unvergesslichen Tag.
    LG Achim