Zurück zur Liste
Lower Antelope Canyon (Reload)

Lower Antelope Canyon (Reload)

1.231 6

Michael Böhm


kostenloses Benutzerkonto, Dachau/GER

Lower Antelope Canyon (Reload)

Hab mich mal an einem Rahmen versucht!

Bisherige Anmerkungen:
Anton Rothmund, heute um 7:20 Uhr
Wunderbar diese Farbverläufe. Mit einem passenden Rahmen könntest du noch mehr aus dem Bild heraus holen (ist aber nur meine persönliche Meinung).
Lieber Gruss
Toni

.... Tücher ....
Von Anton Rothmund
19.06.04, 20:39h
14 Anmerkungen


Alexandra aus DU, heute um 8:11 Uhr
Das Bild ....allein die Farben sind klasse.Ein Rahmen würde das Ganze wirklich noch unterstreichen.Lg Alex

Petra Weiss, heute um 10:40 Uhr
Ich bin völlig ergriffen von diesen Farben! Das Foto wirkt duftig und leicht wie eine Komposition aus Seidentücher. Der Antelope Canyon ist eines meiner Traum-Reiseziele. Da muss ich unbedingt noch hin...

LG
Petra

Sabina Stago, heute um 10:57 Uhr
WOW, einfach toll,der Farb- u.Strukturverlauf,
gratuliere !
lg Sabina

Florian Dismer, heute um 12:49 Uhr
WOW! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!! Galeriereif!!!

Gruß Florian


Michael Böhm, heute um 13:58 Uhr
Danke an alle für Eure Anmerkungen! Was für nen Rahmen würdet Ihr denn so machen?? Bin da leider noch nicht ganz so erfahren!
VLG Michael

Kommentare 6