Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lower Antelope Canyon II - Arizona - USA

Lower Antelope Canyon II - Arizona - USA

1.027 14

Joerg Krause


Basic Mitglied, Essen

Lower Antelope Canyon II - Arizona - USA

Seit zwei Tagen gibt es ein neues Voting-System in der FC - ein vollständig anonymes Voting soll es sein. Ohne Bildtitel, ohne Anmerkungen und ohne dass der Fotograf und der Vorschlagende bekannt werden. Es wird heftig gestritten, ob das den Untergang der Galerie bedeutet oder nicht. Da wird es Zeit, einfach mal wieder ein Foto einzustellen, das dem einen oder anderen vielleicht gute Laune macht.

Lower Antelope Canyon 2006.

Nikon D50, Nikkor 18-70mm f/3.5~4.5

Lower Antelope Canyon - Arizona - USA
Lower Antelope Canyon - Arizona - USA
Joerg Krause

Kommentare 14

  • Mar-Lüs Ortmann 11. November 2010, 9:54

    Schön
  • Maik Radke 17. Mai 2010, 14:31

    +++++

    LG
    Maik
  • Beat Schwarzbarth 27. April 2010, 18:09

    Hallo Joerg, das ist einmal eine andere interessante Ansicht des Lower Antelope Canyon. Als ich letztes Jahr dort gewesen bin, war gleichtzeitig ein Berufsfotograf dort, der nur Fotos nach oben machte.
    Gruss Beat
  • Heribert Niehues 26. April 2010, 13:36

    Selten so gesehen, gefällt mir. LG Heribert
  • gerda schmid 25. April 2010, 22:44

    Endlich mal wieder Antelope Canyon. LG Gerda
  • das Glückskind 23. April 2010, 17:06

    wunderschönes Bild

    tolles Licht und die Perspektive finde ich sehr gut gewählt

    bereue gerade den Antelope Canyon nicht geschafft zu haben - naja, man kann nicht alles haben ( ich hatte einen glücklichen Freund, der sich übder den Glen Canyon Dam gefreut hat )

    LG

    Anne
  • Rica PK 23. April 2010, 10:42

    Beeindruckende Perspektive und herrliches Licht!
    Die Gesteinsstruktur kommt hier ganz wunderbar zur Geltung! Klasse!
    LG Rica
  • Frank ZimmermannBB 23. April 2010, 7:57

    Die Varianten mit Himmel sind bei mir dort trotz vieler Versuche nicht so schön geworden. Deine Variante gefällt mir ausgezeichnet!
    Beste Grüße
    Frank
  • Winand 22. April 2010, 19:04

    toll gemacht, schöne Farben und eine Stelle gewählt, wo die Kontraste beherrschbar sind
    VG Winand
    Beam me up,Scotty
    Beam me up,Scotty
    Winand
  • n o r B Ä R t 22. April 2010, 16:05

    Schön hier die Strukturen und die Farbe des Gesteins !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Barbara Sch. 22. April 2010, 14:56

    Die tolle Sandsteinformation und das warme Sonnenlicht lässt Einen nicht nur das Voting vergessen :-))

    LG Barbara
  • beate-M 22. April 2010, 14:49

    Interessant!
    Mal ne ganz andere Perspektive aus einer der Antelopen.

    Ciao beate :-)
  • Rheinbild 22. April 2010, 0:03

    Versteh ich eh nicht. Das Votinsystem ist für mich seit Jahren gestorben. Ich guck nicht mal rein.
    Klingt vieleicht völlig undemokratisch, aber nur weil es viele Leute toll finden muss es nicht gut sein. Siehe RTL, McDonald oder Bildzeitung. Also von mir aus abschaffen.
    Du hast eine günstige Zeit gewählt, die Schatten helfen dir das Bild plastischer zu gestalten.
    LG
    Rheinbild
  • Marion Voege 21. April 2010, 22:33

    Feine Perspektive...der Blick nach oben ...gefällt mir :o)
    Farben und Schärfeverlauf kommen gut !

    Mit dem Voting ...lass uns mal abwarten , was das Ergebnis bringt !

    LG Marion