Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.545 2

Uwe Logemann


Premium (Pro), Frankfurt

Lowe River (II)

Auf dem Weg nach Valdez
Alaska, September 2018

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Uwe Logemann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ralf Anhorn 6. Februar 2019, 23:23

    Ich hätte mir gewünscht, weniger vom grauen Vordergrund zu sehen. Das Bild könnte ich mir auch gut als breiteres Panorama vorstellen, wobei ich jetzt nicht beurteilen kann, ob rechts und links noch interessante Inhalte vorhanden sind.
    • Uwe Logemann 7. Februar 2019, 16:00

      Danke Dir! Als breites Pano (mehr links und rechts) hätte es sicher funktioniert - allerdings versperren am Flussufer ziemlich dichte Büsche den Blick (ganz runter durch die Büsche und des steile Ufer habe ich mich nicht getraut).
      Insofern habe ich leider kein Pano, sondern sonst nur Bilder mit engerem Bildausschnitt und weniger von dem Flusslauf im Bild.
      Bei der Wahl des Bildausschnitts fand ich die Linien im Bild durch die verschiedenen Abzweigungen des Flusslaufs ganz interessant.