4.634 18

wosai


Premium (Pro), zwischen 8. Stock und Tiefparterre

Low tide

Wieder mal was aus Wales

Portmeirion

Danke fürs Vorbeischauen

PS: Habe die Mitgliedschaft wieder mal - nach dieser weiteren glorreichen Errungenschaft - gekündigt.
Vielleicht nützt's wieder wenigstens ein wenig. :-)

Kommentare 18

  • ALLWO 14. August 2019, 8:59

    Hallo Namensvetter
    Das gefällt mir .. wie wundervoll hier die Natur mit Linien und Flächen gestaltet
    aber auch Freude über Deine gute Fotografie - Es grüßt Dich ganz herzlich ..
    auch ein Wolfgang
  • Bricla 27. Oktober 2018, 15:43

    Die Tide sorgt für eine interessante Bildaufteilung.
    Die Klickzählerei find ich auch verrückt - nun weiß ich eigentlich überhaupt nichts mehr über die Wertigkeit der Bilder, weil sie bloß noch über den allgemeinen Klick-Kamm geschoren werden. Frustrierend.
    Gruß Bricla
  • norbert lampe 23. Oktober 2018, 23:51

    sehr malerisch
    LG Norbert
  • ruubin 23. Oktober 2018, 17:51

    Fein gestaltet mit den geschwungenen Wasser-Küstenlinien!
    Aber auch farblich sehr ansprechend mit den pastellenen Tönen.
    lg robert

    Ansonsten: deine Verärgerung u. Austrittsentscheidung kann ich gut nachvollziehen, einschl. der Begründung. Bin da auch am überlegen, allerdings reut es mich mein über Jahre aufgebautes portfolio drastisch einstampfen zu müssen.
  • Konrad 3 8. Oktober 2018, 20:07

    So schön Anzusehen

    Gruß
  • Alfred Schultz 8. Oktober 2018, 9:43

    Nach dem Brexit nun also
    ein Fcexit von dir. 
    Wem soll das nützen? 
    Gruß - Freddy
  • Ulrich Ruess 7. Oktober 2018, 18:24

    Bild mit feiner Tiefe,
    lG Ulrich
  • axelunplugged 7. Oktober 2018, 12:42

    schönes Bild ... trotzdem!
    G., Axel
  • Markus 4 7. Oktober 2018, 11:55

    Das Bild macht wieder große Lust auf Wales
    So schön sanft geschwungen

    Habedieehre
    Markus
  • Gerd Frey 6. Oktober 2018, 18:29

    schön geschwungen.
    und das türmchen ist auch nicht übel.
    ich werde dich noch bis märz aushalten! *duw* :-)))
    vg gerd
  • niel thaler 6. Oktober 2018, 17:40

    Sanfte Formen mit starken Fa
  • nenirak 6. Oktober 2018, 17:04

    sehr malerisch, wie sich hier die See ihren Weg bahnt und sehr schön auch die zarten Farben
  • Mira Culix 6. Oktober 2018, 13:37

    Feine Linien, und auch dieses Blau im verschieden schattierten Sand sieht hübsch aus.
  • Klacky 6. Oktober 2018, 12:55

    Wir werden doch nicht auf Dich verzichten müssen?
    Bleibe wenixtens frimemba!
    Gruß,
    Klacky
    • wosai 6. Oktober 2018, 13:01

      Nee, so schnell kriegt Ihr mich nicht komplett los (Das "Membership" (!) gilt eh' noch bis März.).
      Ich denke nur, irgendeine Reaktion muss man eben zeigen. Die mit dem Geld verstehen sie dann noch am ehesten.
    • Klacky 6. Oktober 2018, 13:29

      Da gebe ich Dir recht.
      Wie kann man nur so beschoiert sein?
      Aber mich wundert bei dem Laden gar nichts mehr.
    • Mira Culix 6. Oktober 2018, 13:36

      Ich fürchte, den Zusammenhang zwischen Schwund an Stammkunden und dem eingeführten Unfug wirklich zu verstehen, ist eine Überforderung.
      Oder es ist egal, weil fünf neue Freemember, die man mit Werbung zuknallen kann, die noch an tolle Klickzahlen glauben, weil sie keinen Vergleich haben, und die nicht meckern und keine Mühe machen, den Ertrag von einem angefressenen Bestandskunden doch wettmachen. :-(
    • Ruth U. 6. Oktober 2018, 19:46

      Mein Mann hat sich mal vor Jahren angemeldet und ein Bild hochgeladen, er kriegt dauernd Angebote, dass er seine Mitgliedschaft aufstocken soll ... "nur für kurze Zeit" ... und solche Sprüche.