754 11

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

Low tide II

und nochmals cape Kidnappers
mich beeindruckt hier die ausgeprägte Gesteins - Schichtung.

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • F M 6. November 2004, 0:05

    Hallo Irca,
    schöne Landschaft und tolle Farben. Das könnte ich mir auch in zwei Bildern vorstellen: Felsen im Wasser und Cliff zwischen türkisem Meer und blau-weissem Himmel.

    Gruss
    Frank
  • Klaus Frei 2. November 2004, 13:37

    Hallo Irca,
    das Bild gefällt mir sehr gut. Finde die Grösse des Vordergundes auch passend und hätte den Himmel nicht mehr beschnitten, wie Rüdiger das vorschlägt. Vielleicht das Bild ein wenig im Gegenuhrzeigersinn gekippt, damit die Meerline horizontal ist. Ist jedoch Geschmackssache und auch bei mir nicht immer im Lot. Liebe Grüsse, Klaus
  • Karin Hartwig 31. Oktober 2004, 13:26

    @Rüdiger, finde ich nicht. Dann würde das Bild zu "kopflastig". Vom Vordergrund sieht man doch genug.
    Eine gelungene Aufnahme.
    Gruß Karin
  • Rüdiger Kautz 31. Oktober 2004, 11:01

    Bisschen mehr Vordergrund und dafür den Himmel etwas beschnitten ...
    Gruß Rüdiger
  • Brigitte G. 30. Oktober 2004, 13:16

    Einfach nur schön dieses Foto, ist schon alles gesagt und ich bin absolut begeistert
    LG Brigitte
  • Donat Nussbaumer 29. Oktober 2004, 23:43

    Ein sehr schoenes Bild und schoene Farben auch durch die Steinformation hervorgerufen.
    Gruss Donat
  • Luca Und Irmi Meo 29. Oktober 2004, 17:56

    die gesteinschichtungen sind wirklich sehr interessant, vorallem ihre schraege!!!!
    ein schoenes panprama!!!!
    NZ ist ein traumland, das ich durch deine bilder etwas kennengelernt habe!! danke!!
    lg irmi
  • r o l f WENGENroth 29. Oktober 2004, 17:14

    Hi Irca!
    Ein ganz, ganz wunderbares Pic. Diese dezenten Farben in der Steilküstenformation und dem dunkleren Vordergrund find ich hervorragend.
    LG Rolf

    P. S.. Auch die Bildgestaltung gefällt mir.
  • Irca Caplikas 29. Oktober 2004, 16:29

    @Fredy: oups.. auch grad gesehen..
    vielleicht sind es Wassertröpfchen gewesen - hoffe es mindestens.
    @Raul: it was rather early in the morning - and the sun rised behind the rocks on my back.And more early was not possible to walk there, because of the water. Just possible with low tide.
    Thanks for thinking about my pics
    smile
    Irca
  • Visiones de vida. 29. Oktober 2004, 16:11

    Irca, love this sceane,... I wonder how it would look early in the morning as the sun is coming through the horizon and it paints its light on the face of the cliff ?...hmmmmm?
  • Fredy Ott 29. Oktober 2004, 15:57

    Wunderschöne Farben - und die Gesteinsschichtungen kommen sehr gut.
    Grüsse, Fredy
    [vielleicht solltest Du mal das Objektiv säubern - oder gar den chip? -, im Himmel hat's so verräterische Flecken :-(]

Schlagwörter

Informationen

Ordner Neuseeland
Views 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz