Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Low Key - Versuch

Low Key - Versuch

285 4

Low Key - Versuch

Habe mal versucht dieses über 50 Jahre alte Schätzchen mit seiner gleichaltrigen Schachtel als Low Key abzulichten. Zur Verfügung stand mir ein schwarzer Karton und als Lichtquelle ein Teelicht.
Für Tipps wäre ich dankbar.

Kommentare 4

  • Ulla Holbein 14. Januar 2016, 14:36

    Fürs "Erste" doch schon ganz akzeptabel, Tipps kann ich dir da leider keine geben, da ich mich daran noch nicht versucht habe!...
    LG...Ulla und Bolle
    PS. Hundekekse und Kaffee sind immer reichlich vorhanden...:)))
  • dadiet 14. Januar 2016, 10:34

    Ich finde Du hast das alte Schätzchen mit dem Teelichtet besten zum Leuchten gebracht. Der Karton ist vielleicht ein wenig zu schwach beleuchtet.
    Dein Versuch gefällt mir...
    Liebe Grüße Dieter
  • Helmut Wolf 14. Januar 2016, 6:55

    Sehr schön liebe Doris!!!
    LG Helmut
  • Vitória Castelo Santos 14. Januar 2016, 1:28

    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 10
Belichtungszeit 5
Brennweite 60.0 mm
ISO 400