kurzschluss.one


kostenloses Benutzerkonto, Dörnberg

Kommentare 30

  • ev@w. 23. September 2013, 15:02

    ein ausgezeichnetes s/w-portrait !!
    bin selbst großer fan l-k und sehr beeindruckt !!
    lg eva
  • carsten81 1. September 2013, 12:02

    Wunderschön
  • B.Schalke 18. Juli 2013, 22:50

    Eine sehr gelungene Arbeit
  • Cornell Dzierzon 18. Juli 2013, 20:40

    Super, gefällt mir sehr gut!
    SW passt absolut Prima.

    Gruß Cornell
  • H.D.Aberer 14. Juni 2013, 11:28

    Ein sehr schönes Foto, besonders wenn man bedenkt, dass deine DSLR noch gar nicht lange besitzt. Weiter so!
  • Hacky1 29. Mai 2013, 22:37

    Glückwunsch zu deiner tollen Arbeit
    Grüße
  • Ulrich Strauch 29. April 2013, 19:13

    Sehr gut belichtet. Ein tolles Portrait.
    LG Ulrich
  • SYLKON 22. April 2013, 21:54

    Sehr schöne Aufnahme und tolle Präsentation.
    LG Sylkon
  • isambard 21. April 2013, 23:55

    low key, keine Glanzpunkte, zu dunkel, etwas mehr Licht.... vielleicht.
    Trotzdem ist es für mich ein fast schon unheimliches, geheimnisvolles, faszinierendes Bild.

    LG
    Isambard
  • ChrisPhotography 4. April 2013, 16:49

    sehr schönes LowKey....klasse Perpektive und sehr schön mit der Haarsträhne über den Auge...

    VG

    Chris
  • BrunoMe 25. März 2013, 21:22

    Das durch die Haarsträhne halbverschleierte Auge hätte einen Glanzpunkt vertragen können. Dennoch natürlich schöne Perspektive, wenn auch die sichtbare Gesichtshälfte nach meinem Geschmack mehr Licht hätte abbekommen sollen (= das Gesicht ist wichtiger als das Dekolleté und die Schulter). Sehr schönes Modell!
    LG
    BrunoMe
  • Ebert Harald 4. Februar 2013, 19:26

    ein schönes dezentes Licht,LG Harald
  • Otto-Hans 28. Januar 2013, 11:40

    +++ Sehr schönes Foto + Gruß aus Barcelona + Otto-Hans +++
  • ALLMOTIVS 24. Januar 2013, 21:14

    Klasse Portrait.
    L.G.Tina
  • Elvi Gendig 11. Januar 2013, 19:31

    Ein super Portrait..., gespielt mit Licht und Schatten ist die Wahl für s/w immer die Richtige.Vielleicht hätte ich den Ausschnitt ein bisschen enger genommen, damit rechts weniger Schatten im Umfeld zu sehen ist, weil Du die betonende Seite links gewählt hast..., aber das ist Ansichtssache und kein Kritikpunkt!
    LG
    Elvi