F-Projects


Premium (Basic), Witten

Low Key Charackterportrait

Fokus auf hartes und gerichtetes Licht, mit wenig Streulicht auf den Hintergrund.

Bearbeitet wurden ausschließlich Helligkeit und Kontraste.

Der Reparaturpinsel war so gut wie arbeitslos ;-)

Brennweite: 50mm

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht F-Projects ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Andi Ho 2. März 2021, 21:46

    Manchmal sieht man seine eigenen Aufnahmen ja mit anderen Augen. Schau dir mal bewusst die rechte Stirnpartie an. das könnte Säuere wie bei Batmans Widersacher gewesen sein oder ein Arbeitsunfall. Ein einfacher Reflektor hingestellt, etwas weiter weg und das Problem ist gelöst. Ich vermute aber die Lichter auf den feuchten Hautpartien waren so stark das Du die Regler ganz schön schieben musstest. Hier hilft ein wenig Make Up Puder.

Informationen

Sektionen
Ordner Selbstportraits
Views 4.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF50mm f/1.8 STM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 1250

Gelobt von