Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

690 2

WolfD.


kostenloses Benutzerkonto, Gastein

Kommentare 2

  • WolfD. 3. Februar 2013, 3:22

    Nein Samuel mit dem AF muss ich dir Recht geben, war nicht bewußt, aber nochmal Glück gehabt. Zu meiner Verteidigung muss ich dazu sagen das diese Aufnahme einer meiner ersten "Portraitshots" war,

    Ich habe vor 4 Monaten zum fotografieren begonnen, deshalb findet man bei mir auch noch einige Shots die nicht ganz so perfekt sind, aber die etwas an sich haben dass mir gefällt.

    Vielen Dank für den Tipp

    mfg Wolfgang
  • Samuel Boden 2. Februar 2013, 14:43

    Ich glaube der Fokus sitzt nicht ganz auf dem Gesicht - oder ist das Absicht?
    Grüße Samuel