13.071 56

BLACKCOON


kostenloses Benutzerkonto, Muschterländle-BB

Lovely

Heut möchte ich mich mal wieder melden und Euch Love vorstellen. Diese bezaubernde,aufgeschlossene und tolle Britin,ist am Samstag bei uns eingezogen. Sie ist 3,5 Jahre und war schon zweimal Mama. Jetzt ist sie kastriert,unsere kleine Kegelrobbe ;) bissel abspecken muss die noch.
Mogli ist schon total verliebt und sehr lieb mit ihr. Sie ist sehr schnell heimisch geworden und lässt Mogli schon sehr nah ran.
Eigentlich wollten wir keine weitere Katze. Nach Francis tot war Mogli sehr still und wurde nach und nach unruhiger. Also versuchten wir es noch mal.
Sie ist vom Wesen eine Bilderbuchkatze ... unglaublich!

HANDYFOTO

Kommentare 56

  • Anoli 14. August 2018, 14:30

    Das ist ja ein liebes Gesichtchen!! Habt ganz viel Freude mit Euren beiden..
    LG Ilona
  • Christina Frenken 24. April 2018, 18:43

    Oh, eine süße Fellnase!!! Für Mogli freut es mich sehr, für die Kleine sowieso...
    ... und der Traumkater bleibt der Traumkater... immer im Herzen.
    Viele liebe Grüße, Christina
  • Paulibär14 24. Januar 2018, 9:45

    Ja das kenn ich. Auch bei uns sollte beim letzten Trauerfall keine zweite mehr kommen, aber es kam doch eine und das Haus ist wieder wohnlich. Ohne Katzen geht nichts.
    Top Einstellung von diesem Wonneproppen.
    LG Georg
  • Ev S.K. 22. Januar 2018, 7:58

    Sie wird euch sehr viel Freude machen, diese Briten sind sanft, sehr lieb, sehr ruhig und souverän. Wir leben seit fast 14 Jahren mit einem zusammen der nur Freude macht, O'Malley ist der friedfertigste Kater den wir je hatten.
    Ich knuddel mal aus der Ferne... :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
    der Hofsheriff
    der Hofsheriff
    Ev S.K.
  • katzenstube 21. Januar 2018, 15:54

    So nah, man möchte den Bildschirm knutschen!
    Ich freu mich auch so mit euch und vor allem für Mogli, dass er nun so eine schöne Katzendame neben sich hat. Alle Daumen sind gedrückt, dass sie sich beide gut aneinander gewöhnen und ein richtiges Team werden.

    Dicker Drücker

    Jessi aus der katzenstube
  • Weinstein 21. Januar 2018, 11:34

    Eine Bilderbuchkatze... die richtige Bezeichnung!! Schon aus deinen Zeilen hier spricht die Liebe zu den herrlichen Geschöpfen... Glück muss man haben... wie schön, dass sich Mogli wieder freuen kann. Wünsche weiterhin ganz viel Spaß mit ihnen... mögen sie noch gaanz lange gesund und munter bleiben!!! Bin total begeistert von Lovely.. eine tolle Aufnahme.. diese Augen... traumhaft!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Rubie 20. Januar 2018, 14:52

    Wunderschön das euer Mogli nun nicht mehr so alleine ist wenn sie es gewohnt sind nicht allein zu sein sollte man diesen Schritt auch tun.Sie sieht so lieb aus so richtig zum knuddeln wünsche euch viel Glück.LGRubie
  • Hapabe 19. Januar 2018, 21:34

    wie schön, dass das gleich so klappt mit den beiden! Sie ist wunderhübsch und das mit "keine weitere..... usw." kenn ich. Nun hab ich doch auch wieder.... Ein sehr feiner ausschnitt... LG Helene
  • Marianne Schön 19. Januar 2018, 21:18

    Euren Wonneproppen habe ich gerade auf der Startseite gesehen...
    ich gratuliere herzlich dazu.
    NG Marianne
  • Eva-Maria Nehring 19. Januar 2018, 20:34

    Das ist aber schön zu lesen/hören.
    VG Eva
  • Astrid Wiezorek 19. Januar 2018, 17:59

    Was für tolle Augen sie hat und der enge Bildschnitt ist dir super gelungen.
    Ich musste jetzt bissel schmunzeln über den Satz
    .....Eigentlich wollten wir keine weitere Katze....
    Das haben wir auch schon 1000 mal gesagt und doch nie eingehalten. Geht ja auch gar nicht, wenn man immer mehrere Tiere hatte.
    Und für Mogli ist es auch besser, man kann sich als Mensch noch so große Mühe geben, einen tierischen Fellfreund ersetzt man doch nicht.

    Ich wünsche euch ganz viel Glück mit der Süßmaus und freue mich schon jetzt über weitere Fotos.
    LG Astrid
  • hk2102 18. Januar 2018, 21:43

    das sind ja schöne Nachrichten liebe Steffi, ich freu mich für euch und wünsche viel Freude und Spaß, lg Heike
  • A. Deichvoigt 18. Januar 2018, 20:02

    Na die ist ja hübsch, da bin ich auf weitere Fotos gespannt. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit zusammen.

    lg AD
  • Stefan.Pauels 18. Januar 2018, 19:52

    Ein ganz tolles Porträt
    LG Stefan
  • mathias.b 18. Januar 2018, 16:24

    ...kaum angekommen und schon auf dem fc-laufband :-)
    lg
    • BLACKCOON 18. Januar 2018, 19:58

      Danke für den Hinweis...da war glaub noch nie ein Bild von mir. Hab auch keine Ahnung,wovon das abhängt.