*Love.could.be.easy.. but.it's.not*

*Love.could.be.easy.. but.it's.not*

2.723 18

mond.rose


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 18

  • poto 26. Oktober 2020, 13:35

    so intensiv !!!
  • Willi Schwanke 22. Oktober 2020, 20:30

    ... wie wahr !!! ...

    lg
    Willi
  • fotovoltaik-sw 29. September 2020, 18:43

    uuups!    !!!
    LG Markus
  • Bonn-apart 23. September 2020, 7:31

    pure Sinnlichkeit, die du du hier zeigst.
    Kompliment
  • Etzadle 22. September 2020, 21:26

    Konjunktiv und Optativ liegen ja nah beieinander und sind doch so weit entfernt...
  • Titus08 6. September 2020, 19:27

    Deine Motive erfordern genaues Hinsehen und sind stets von einer wunderbaren Ästhetik. Kompliment auch für die beeindruckende Bildsprache, die du entwickelt hast.
    lg Christian
  • Rene Lauterbach 6. September 2020, 18:16

    Besonders ...
    … und der Text von Sandra trifft es ...

    Schönen Abend , Gruss Rene
  • Esther Margraff 6. September 2020, 9:50

    sehr, sehr gut!
    LG
    esther
  • schwarz.licht 5. September 2020, 20:31

    ,,,klasse in Wort und Bild!!
    Gruß Sascha
  • manfred.art 5. September 2020, 11:17

    dieses zarte erwachen in deinem bild,  es hält ein irgendwie fest!  herzlichst manfred
  • Udo P. 5. September 2020, 9:04

    das ist Fotografie vom Feinsten, es sieht magisch aus und regt die Fantasie an. Für mich eines der besten Fotos in der FC
  • Astrée 3. September 2020, 19:46

    was kann man SandrA´s Anmerkung noch hinzufügen?

    chapeau, das trifft´s!

    ganz fein auch: die Spitzenborte
  • SandrA 2. September 2020, 11:47

    Ich glaube, in der heutigen Zeit werden viele Gefühlslagen und "Bedürftigkeiten" mit Liebe verwechselt. Ich denke es lohnt sich für uns alle, den Begriff Liebe in seine ursprüngliche Form "zurückzudefinieren". Zwei Punkte für mich, die in letzter Zeit etwas in Vergessenheit geraten sind: Liebe an sich ist etwas Schönes. Sie sollte sich leicht und unbeschwert anfühlen. Sie hat sehr viel mit Wertschätzung zu tun. Und: Liebe fordert nicht und knüpft nicht an Bedingungen.
    Das Bild ist wunderschön melancholisch. Der Ausschnitt im Quadrat sehr passend.
    Toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Sandra
    • mond.rose 5. September 2020, 23:25

      danke Dir für deine Sicht und Kommentar. Ja, dem stimme ich voll und ganz zu...sicherlich gute Ausgangsbasis für  eine weitere Diskussion.
  • verocain 2. September 2020, 10:56

    Das kommt auf den Standpunkt an ;-) Dein Bild jedenfalls lässt die Frage offen...
    Sehr schön...
  • gutaufgenommen 2. September 2020, 9:47

    Auf den Punkt gebracht - in Bild und Text. Gefällt mir sehr!
    LG Jürgen