Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
190 3

Kommentare 3

  • sebelderheld 18. Oktober 2014, 9:56

    Danke, habe noch ein zweite Version ohne Kind. Da ist mir aber leider das Herz zu groß geraten.
  • Blade11901 18. Oktober 2014, 9:50

    Mit iPhoto ist das nachträgliche bearbeiten möglich, wird hier aber an Grenzen stoßen.
  • Blade11901 18. Oktober 2014, 9:45

    Cooles Bild, doch stört das Kind im Bild in meinen Augen die Harmonie des Bildes. Fokus des Betrachters ist hier ganz klar das Herz und die Sonne. Vielleicht hätte das Kind im Herz sitzen können.

Informationen

Sektion
Views 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL5
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 2500