Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.029 9

s i l j a


Free Mitglied, Helsinki

love

Das war der erste Versuch mal Portraits draußen zu machen, und insgesamt steckt das Projekt "Mensch auf Foto" noch in den Kinderschuhen. Deshalb ist mir eure Meinung wirklich wichtig - seid nicht ziemperlich mit Kritik bitte!
(Und danke an Bruderherz+Freundin, dass ihr euch als Versuchssubjekte zur Verfügung gestellt habt ;))

Kommentare 9

  • Anita Märki 1. März 2007, 13:18

    ich finds ein gelungenes foto!
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 5. Juli 2005, 19:43

    Den Hintergrund find' ich grundsätzlich gut, weil wie Jürg schon gesagt hat romantisch. Und Unruhe halte ich durchaus für passend, wenn es um junge Liebe geht. :o) Die "Versuchssubjekte" heben sich durch deutlich andere Helligkeiten von ihm ab, das reicht, es muß nicht immer Unschärfe sein. (Ist aber natürlich Geschmackssache, das gilt auch für ihren Pulli, der mich persönlich nicht stört, etwas totales Schwarz finde ich immer gut)

    Nicht völlig überzeugend finde ich allerdings ihre Körperhaltung, ihre rechte Schulter ist zuweit weggedreht. Handkontakt muß nicht explizit sichtbar sein, wäre aber schön wenn eben durch die Haltung angedeutet.

    lg, Günter
  • s i l j a 30. Juni 2005, 17:07

    @alle: Danke für eure Anmerkungen!
    @Jürg: die beiden sind jetzt drei Jahre zusammen - aber immernoch verliebt ;)
    @Helmut: mit dem schwarzen Pullover geb ich dir Recht, das gibt einen zu dunklen Fleck - wurde zum nächsten Shooting auch schon "umbestellt" ;) Was die Unschärfe angeht: ich hatte schon ne Blende von 2,8, mehr ist nicht drin, das hieße, die beiden hätten weiter von der Wand wegsitzen müssen. Dann wäre der Ausschnitt der Leiter aber nicht mehr passend gewesen (= *Dilemma*) Aber danke!
  • Helmut Huber 29. Juni 2005, 23:23

    Der Hintergrund sollte unscharf sein und das Mädchen keinen schwarzen Pulover ansonsten eine gute Szene.
    lg helmut
  • Jürg Bünzli Wurzer 29. Juni 2005, 21:13

    Ein wundervolles Portrait eines frisch(?) verliebten Paars in perfekter Beleuchtung und schöner Tönung. Hat schon fast was vom Romeo und Julia. Über was ich mich nicht so ganz sicher bin ist der Hintergrund. Weiss nicht, ob ich ihn absolut gelungen (da er sehr romantisch wirkt) oder eher störend (da er eher unruhig wirkt und ein wenig vom Motiv ablenkt) finden soll.
    Auf jeden Fall beneide ich Dich auch ein wenig um Deine Models, die wirklich perfekt posierten.
    LG., Jürg
  • G T 29. Juni 2005, 18:35

    ... so sweet :-)
    nice one!
    Gunther
  • Vanessa T. 29. Juni 2005, 17:58

    ...ein süßer kuss! wirkt schön natürlich,
    als hätten die beiden die fotografin garnicht bemerkt!
    lg vanessa
  • Vanessa T. 29. Juni 2005, 17:57

    ...ein süßer kuss! wirkt schön natürlich,
    als hätten die beiden die fotografin garnicht bemerkt!
    lg vanessa
  • Vanessa T. 29. Juni 2005, 17:57

    ...ein süßer kuss! wirkt schön natürlich,
    als hätten die beiden die fotografin garnicht bemerkt!
    lg vanessa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz