Zurück zur Liste
Love-Parade Berlin 2001

Love-Parade Berlin 2001

14.387 5

Horst Stiller


kostenloses Benutzerkonto, Berlin-Spandau

Love-Parade Berlin 2001

Ein Schnappschuss auf der Love-Parade 2001 in Berlin mit der Sony Cybershot DSC-S70 3,3 Mio Pixel-Kamera.
© http://www.Berlin-Motive.de (da gibts noch mehr davon...)

Kommentare 5

  • Jürg Bigler 3. Februar 2002, 0:16

    Wenn ich mir Deine Kalenderbilder ansehe, dann denke ich, entspricht dieses Bild nicht der Qualität Deiner Bilder. Meines Erachtens bringt dieses Bild nichts. Höchstens den Beweis, dass man da war.
    Gruss Jürg
  • Raimar Nelsen-Koeniger 2. Februar 2002, 23:35

    Ich finde die Info gut, daß es rechts nach Schöneberg geht, oder steckt da noch was anderes dahinter.
  • Andreas Weis 2. Februar 2002, 23:35

    Hallo,

    kann mich nicht begeistern, auf diesen Veranstaltung gibt es eindeutig eine Unmenge viel besserer Motive!

    Ciao

    Andi
  • Martin Pluskota 2. Februar 2002, 22:09

    Hab' schon schlimmere gesehen :-)
  • Heiko Williams 2. Februar 2002, 22:09

    Fotografisch kein Highlight, aber das sollte es ja wohl auch nicht sein.
    Was sehr gut rüberkommt ist die Unbekümmertheit der Menschen und auch des Blickfanges...
    Gruß Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 14.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz