3.651 1

Mortie Maier


Premium (World), Bochum

love it!

...heute habe ich mich selbst überrascht, denn ich habe tatsächlich alles Geplante durchgehalten!!

...nach einer wunderbaren, wenn auch nicht ganz schmerzfreien, Massage, habe ich (nach über 12 Jahren mal wieder!) über eine Stunde Stepptanz-Training incl. "Mini-Choreo" gehabt... ganz schnell kamen die Erinnerungen wieder, aber da tauchten auch ganz schnell meine "alten Baustellen" wieder auf! ...aber es war ein großer Spaß!

...und dann, nach etwa 20 min. Verschnaufpause, hatte mich "Drill Instructor Sophia" WIEDER eisern im Griff und wir haben fast 2 Stunden Sport durchgezogen!!

...jetzt tut mir zwar wirklich ALLES weh, aber ich fühle mich dennoch irgendwie HAPPY!

...und schaut Euch mal diesen blauen Himmel an!!! Nix bearbeitet, das war genau so!!

...und: besser, in einem (leider) verlassenen Theater zu sein, als gar NICHT im Theater zu sein! ...alleine diese Location gibt mir schon ganz viel Kraft, DANKE liebe Silvia, dass wir das dürfen!


Handy-Selfies


welcome to my world
welcome to my world
Mortie Maier



Kommentare 1

  • Paul Michael P. 3. März 2021, 9:10

    ich kann dein Hochgefühl nur zu gut verstehen
    wer einmal auf der Bühne war, weis, wie weh es tut, vor leeren Zuschauerstühlen zu stehen
    aber wenn es dir gut getan hat, musst du eben das Ganze wiederholen

    ggvlg + Bussi
    micha