Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
LOVE IS LIKE OXYGEN

LOVE IS LIKE OXYGEN

35.638 116

troedeljahn


Basic Mitglied, Berlin

LOVE IS LIKE OXYGEN

Wenn die Gefühle sich 2er Menschen verbinden kommt es zu einer Explosion. Das sind Gefühle, die der Verstand nicht greifen kann.

Bearbeitet am Handy mit der APP Arto: monochrome. Am PC mit NIK Colour Efex Pro4, TopazLabs clarity, Denoise.

Das Ausgangsbild:

LOVE IS LIKE OXYGEN
LOVE IS LIKE OXYGEN
troedeljahn

Kommentare 116

  • Monikaberlin 6. April 2019, 22:41

    Sehr fein was du draus gemacht hast. LG Monika
  • troedeljahn 9. Januar 2019, 22:21

    Vielen Dank für euren lieben Besuch und eure Anmerkungen.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Jim McKinniss 5. Januar 2019, 20:56

    Marvelous photo full of ythology and fantasy.
  • Georges Vermeulen 10. Dezember 2018, 8:00

    KLASSE +++

    Gr Georges
  • noblog 20. August 2018, 11:10

    klasse Arbeit
    Dir einen schönen Wochenbeginn
    LG Norbert
  • Trautel R. 9. August 2018, 17:01

    sehr, sehr ausdrucksstark.
    lg trautel
  • Gisela57 29. Juli 2018, 13:36

    Die Bea gefällt mir … der monochrome Charakter und die 'Explosion' im HG macht die Bildaussage viel intensiver. Kreativ und eindrücklich.
    LG Gisela
  • Reinhard D. L. 25. Juli 2018, 18:28

    ja, da schaltet sich bei vielen der verstand aus. da kann man hormone bei der arbeit sehen (Die Ärzte).
    tolle bea., wobei mich die fehlende zeichnung im schwarzen absolut nicht stört.
    gruß
    Reinhard
  • Iris Offermann 8. Juli 2018, 13:56

    Idee und Motivwahl gut. Was mich stört, ist die
    völlig fehlende Zeichnung in den Schwärzen.
    LG Iris
  • mme. sans-importance 19. Juni 2018, 22:49

    Starke Komposition - sehr effektvoll, gut gemacht!
    LG, Miri
  • Omar Wolocha 16. Juni 2018, 12:09

    ...gegen so manches Gefühl ist man machtlos...

    eine sehr gut gelungene Bea...
    lg Omar
  • BUBUL 7. Juni 2018, 7:26

    jolie composition.
    amicalement.gilles
  • nur ein moment 4. Juni 2018, 1:54

    Jean-Michel Jarre, ein fantastischer Musiker, hat uns alle inspiriert und Du hast eine tolle Arbeit mit seinem Arbeitstitel geschaffen! Gefällt mir super gut!
    vg . nur ein moment
  • Rm Fotografie 1. Juni 2018, 15:34

    wahnsinn....die arbeit ist dir so was von toll gelungen...
    glückunsch

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Lubeca 30. Mai 2018, 20:00

    Deiner fantasievollen und unglaublich dynamischen Bearbeitung hätte ich das Ursprungsbild gar nicht unbedingt angesehen. Besonders eindrucksvoll finde ich, wie lebendig der Blick des Vogels hier wirkt. Dazu noch der Titel, den du besser nicht hättest wählen können - ein Gesamtkunstwerk!
    VG Sabine
    P.S.: Ich hör gleich noch mal auf YouTube rein, alte Erinnerungen auffrischen...