Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Love is in the air

Love is in the air

641 6

Dominique R.


kostenloses Benutzerkonto

Love is in the air

13. März 2007
Schnappschuss vom Kölner Rheinufer



Carnevale di Venezia (7)
Carnevale di Venezia (7)
Dominique R.

Kommentare 6

  • Silvia Wiese 15. März 2007, 7:52

    Feines Lichtspiel hast du da festgehalten,
    das sieht super schön aus, gefällt mir sehr.
    Ein Romatische Bild.
    LG Silvi
  • Gudrun Raatschen 14. März 2007, 20:36

    Ich finds wunderschön! Der Colonius ist wirklich ein Problem. Wenn er ganz drauf gewesen wäre, hätte er nicht gestört, aber so halb hinter der Brücke wirkt er neben den klaren Silhouetten nicht gut.
    LG Gudrun
  • Dominique R. 14. März 2007, 10:09

    Ihr habt völlig recht mit den kleine Flecken, sie lenken ab. Das ist mir irgendwie gar nicht so aufgefallen. Ich war so damit beschäftigt, ob ich wirklich den Colonius wegstempeln soll.... Wäre es einfach nur irgendein Kran gewesen, hätte ich ihn weggestempelt. Aber da es doch der Colonius ist, habe ich ihn gelassen. War aber vielleicht die falsche Entscheidung. Ich habe beim Fotografieren bereits mehrmals den Standort gewechselt, weil der Colonius störte. Aber wenn er nicht mehr störte, war der restliche Bildaufbau hin. ;-) Ich warte mal ab, ob noch mehr Anregungen kommen, dann werde ich das Bild bearbeiten.
  • Tim Reismann 14. März 2007, 9:32

    gefällt mir sehr gut.

    einzig die "lichtlöcher" beim päärchen hätte ich geschlossen und den funkturm - mmh ja; doch - weggestempelt
    ;-)

    bekanntes motiv mal anders umgesetzt.
    passt zum momentanen kollektiven frühlingstaumel
    ;-)

    heiter weiter
    tim
  • Friedrich G. Paff 14. März 2007, 7:23

    romantisch
  • Claudia B... 14. März 2007, 7:22

    Tolle Gegenlichtaufnahme....mit dem Dom, dem Himmel...ganz stark!!!
    lg