Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
444 3

Ingrid P.


Free Mitglied, Coburg

Kommentare 3

  • Ingrid P. 7. Februar 2003, 21:13

    @Günter: wieso traurig?
    Die Karte habe ich meinem Mann gewidmet, er hat elf Jahre gewartet bis ich "ja" gesagt habe, trotzdem hat die Rose ihre kraftvolle Bedeutung beibehalten.
    Gruß
    Ingrid
  • Ingrid P. 7. Februar 2003, 21:11

    @Daniel: Danke, war eine Notlösung, die Ecke war nicht ganz gelungen.
    Grüße
    Ingrid
  • Günter Peschel 7. Februar 2003, 21:09

    Hm, was könnte man hier machen, dass die traurige Rose noch trauriger aussieht?
    Günter