3.108 1

Kleinstattphilosoph


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Love in Garden

Hier auch mal meine ersten 'Malversuche'.
Light-Graffiti ist schwer. Wer schon Erfahrungen gemacht oder spontane Ideen zu den Bild hat, ich bin für alle Anregungen dankbar.

Der Hintergrund ist mein Garten. Es ist weniger ein schöner Hintergrund, als der Versuch das 'Räumliche Gestalten' zu versuchen.

Weitere Bilder des Tages:

Ein Wirbel
Ein Wirbel
Kleinstattphilosoph



Danke auch an mein Model und Muse: T.J. Photography

Kommentare 1

  • noname1234 8. Dezember 2009, 20:11

    wirklich sehr gelungen, vor allem die sternförmigen roten abschlüsse gefallen mir!
    spontane idee: mehr gegenstände direkt vor oder hinter dem schriftzug, dass man besser sieht wo genau das graffiti schwebt (nur ne idee, hab keine erfahrung ;))