Zurück zur Liste
Love at first sight !

Love at first sight !

2.710 73

JaJa


kostenloses Benutzerkonto

Love at first sight !

Der Abschluß der Trilogie !

(Und gelungen wie kein Zweites wie ich finde !!!)

Kommentare 73

  • JaJa 29. Januar 2008, 22:37

    *LACH* Der letzte Satz könnte von ihm sein !

    Charmant ist so ne Sache, er massiert ganz gerne Frauen ob sie nun wollen oder nicht.

    Daher hat er mehr den ruf eines Hälse- denn Herzensbrechers :-)
  • Katharina von Herne 29. Januar 2008, 20:14

    so ein charmanter junger mann.
    dem würd ich glatt ne versicherung abkaufen!
    wenn ich geld hätte...
  • JaJa 29. Januar 2008, 11:46

    Er legt ihn auch täglich in Vaseline ein damit er nich verschrumpelt !
  • Katharina von Herne 28. Januar 2008, 23:07

    Mir gefällt der mittige pickel!!!
  • Ralf Kesper 21. Dezember 2007, 19:35

    Da war ich aber nah dran...ich sag´doch...sind genug .... von hier
  • JaJa 21. Dezember 2007, 17:38

    Das ist kein Kopfschuß sondern das Zeichen eines Gottes der indischen Mythologie.

    Durch seinen rasenden Tanz ist er das Symbol der Zerstörung und Schöpfung zugleich.

    (Im vorliegenden Fall aber eher Ersteres - wer seine Tanzkünste schon live erleben durfte weiß was ich meine. Gefürchtet v.a. 180 Grad durch den Erdkern in Singapur, wo sein Stampfen regelmässig auf der Richterskala gemessen werden kann)
  • Sabine Rogner 21. Dezember 2007, 16:19

    ich sags ja, der Kopfschuss war zuviel *g*
  • JaJa 21. Dezember 2007, 13:14

    So lösts eher Fackelstürme aus, scheints :-)
  • Detlef Schäfer 21. Dezember 2007, 12:53

    Kult !

    In S/W hätt`s bestümmt Jubelstürme ausgelöst :-)
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 21. Dezember 2007, 12:43

    na 34 Pro ist doch toll für ein 1Megapick(s)elbild...
  • JaJa 21. Dezember 2007, 10:59

    Ihr seid alles Kunstbanausen !

    Danke an die 23 die nicht erst auf mein Ableben warten wo doch bekannterweise das Werk eines Künstlers posthum seine Würdigung findet !

    Und wegen den anderen 577 werd ich mir nicht ein Ohr abschneiden !
  • Micha Berger - Foto 21. Dezember 2007, 9:36

    ...na, mit meinem tipp 23 pro und 577 contra habe ich mich ganz schön verschätzt !
    schöne feiertage
    lg micha
  • Sabine Onken 21. Dezember 2007, 0:43

    @Rosemarie....machst du Witze? :-))
  • Rosemarie Müller 21. Dezember 2007, 0:07 Voting-Anmerkung

    Mein Gott - habt euch doch nicht so. Der tut nix, der will nur spielen....und geliebt werden will er auch noch. Mädels - nehmt euch seiner an, der guckt doch sooo lieb.
  • Holger Droste 21. Dezember 2007, 0:07 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Ordner My Hometown
Views 2.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz