1.034 7

Andreas Klingler


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Frank Wissen 26. September 2001, 13:49

    Gehn wir nun zu dir oder zu mir? Hmpf? Gruss.
  • Martin Schauer 26. September 2001, 13:34

    @ Jürgen: Danke für Deinen Tipp, aber ich bekomme morgen meine neue DigiCam und hoffe, dass ich den Scanner dann nur mehr zum Kopieren meiner Steuererklärung brauche! :-)))
  • Jürgen Reichmann 26. September 2001, 13:27

    @Martin: Die Farben (d.h. die Blässe) kannst Du - wenn das Bild nicht völlig flau ist - meist ganz gut mit der Kontrastfunktionalität Deines Bildbearbeitungsprogramms verbessen. JR
  • Daniel Stimac 26. September 2001, 13:23

    :-)
    Herzlich willkommen in der fc!
    Wirklich eine witzige aufnahme.
    Gruss
    daniel
  • Martin Schauer 26. September 2001, 12:49

    Ich mag Schildkröten, noch dazu wenn sie voll in Aktion sind! Gutes Bild, allerdings in der Tat etwas blass! Habe das gleiche Problem mit meinem Scanner.
    Gruß Martin
  • Jürgen Reichmann 26. September 2001, 12:34

    Mir scheint das Bild etwas blaß. Eventuell auch ein etwas niederer Aufnahmestandort, d.h. nicht so von "oben". JR
  • Sven-Martin Hühne 26. September 2001, 12:32

    Das artet ja in Arbeit aus ;-)
    Sehr schöne Schildkrötenaufnahme.
    Ach ja, und stimme mit Jos überein ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz