Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Johannes Leber


Free Mitglied, München

Love and Marriage

Frisch verliebte Löwen bei dem, was frisch verliebte Löwen eben so zum Zeitvertreib tun... Glaubt man Walt Disney, so hebt ca. 110 Tage später ein Affe das Junge in die ersten Sonnenstrahlen ;-)

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Johannes Leber ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jimi Eiscreme 12. September 2019, 15:31

    Und alle Tiere der Savanne kommen zum Gratulieren :-)
  • Peter Leicht 12. September 2019, 9:39

    Schöne Aufnahme
    LG Peter
  • Michel Seitz 12. September 2019, 9:06

    Die Szene ist super! Hast Du die Vignettierung bewusst als Effekt eingearbeitet? Oder vignettiert das Objektiv so stark! Egal wie - ohne Vignettierung würde mir das Foto besser gefallen.
    lg Michel
    • Johannes Leber 12. September 2019, 9:48

      Hallo Michael, danke für Deine Anregung.

      Vignettierung habe ich eingearbeitet, um durch Details im Astwerk nicht unnötig vom Motiv abzulenken und die Kraft der Szene auf engem Raum festzuhalten.

      Habe auch eine Version ohne Vignettierung, die ich vielleicht bei Gelegenheit hochlade, darin geht etwas Power verloren, dafür ist sie natürlicher. 

      Danke und viele Grüsse
      Johannes