Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
753 2

Simon Schneider


Free Mitglied, Ratingen

Louvre Unreal

Mit gefällt an diesem Bild besonders der Kontrast zwischen dem altehrwürdigen Louvre und der hypermodernen Eingangspyramide. Das Ganze hat durch die übertrieben lange Belichtungszeit (aufgenommen während der Abenddämmerung) eine sehr unwirklichen Charakter. Kamera: Casio QV-3000EX/Ir digital.

Kommentare 2

  • Simon Schneider 20. Februar 2003, 11:34

    Wusste noch gar nicht, dass man dafür eine Genehmigung braucht - habe schon diverse Stativbilder in Paris aufgenommen :-)

    Für dieses spezielle Bild habe ich die Kamera allerdings auf einer Begrenzungsmauer aufgelegt.
  • Michael S - wupperbild 20. Februar 2003, 11:25

    Ist es tatsächlich gelungen, in Paris ein Stativ ohne Genehmigung zu benutzen? Und dass die Pyramide fotografiert wurde hat scheinbar auch keiner bemerkt. Schönes Bild.
    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz