Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
529 1

AnWiEin


Complete Mitglied, Warendorf

Louvre Once more

Aus der Serie meiner Louvre Fotos habe ich jetzt noch einmal dieses Foto bearbeitet.
Ziel war es mehr Wirkung zu erzielen.

Ich habe die Fassaden aufgehellt, die Pyramide etwas abgedunkelt und die beiden Seiten leicht gefärbt.
Den Weg habe ich leicht schwarz geschwärzt und das Pflaster etwas mit einem Grünstich versehen.
Dann habe ich mich noch um den Rand gekümmert, schwarz als Trennung und weiß als sichtbaren Rand.
Nachgeschärft habe ich das Bild nur ganz leicht.

Ich hoffe es gefällt! Kommentare sind immer willkommen!

Kommentare 1

  • Chrisap 25. Mai 2015, 16:19

    Eine gelungene, in sich stimmige Bearbeitung, die eine besondere, warme Stimmung dieses architektonisch so spannenden Ensembles vermittelt.
    Als sehr informativ empfinde ich, dass du deine Bearbeitungsschritte transparent machtst.
    Viele Grüße Chrisap

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 20
Brennweite 24.0 mm
ISO 100