Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
687 6

Andrea Harder


Free Mitglied, Holzwickede

Louvre III

und
good bye summer 2004

Kommentare 6

  • Markus Weisgerber 30. September 2004, 16:11

    Hm ich hätte es eigentlich auch gerne enger geschnitten, kann das mit den Sandalen aber gut verstehen. Gutes Streetbild!
    LG Markus
  • Rainer Klüsener 29. September 2004, 23:14

    Also ich finde ja, das die halben da sehr wohl hingehören! Das vermittelt sehr gut, das diese 4 da nicht alleine hocken...
    Klasse eingefangen!
  • Andrea Harder 29. September 2004, 22:42

    @Sarina: Danke! Freue mich, dass es Dir gefällt.
    Gruss, Andrea
  • Andrea Harder 29. September 2004, 22:39

    @Hansjörg: Ja, bei den halbierten Menschen habe ich auch überlegt. Aber ich wollte auf die rechten Sandalen irgendwie nicht verzichten und sie auch nicht anschneiden. Naja, und somit durfte der linke halbe Mensch als Gegengewicht dann auch bleiben :-)
    Gruss, Andrea
  • Sarina Peter 29. September 2004, 22:36

    Gelungenes Motiv, sehr gute Fotografie!
    Gruss Sarina


    Lifestyle
    Lifestyle
    Sarina Peter
  • Hansjörg Ulf Schneider 29. September 2004, 22:27

    Gut gesehen, aber nicht optimal präsentiert: Auf die halbierten Menschen würde ich verzichten - und die optimale Bildgröße (ca. 640 Pixel in der Bildhöhe) ausschöpfen. Die Reihung der Rücken und der Schuhe sind wirklich originell.
    Gruß
    Hansjörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz