Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
695 2

Florian Krebber


Free Mitglied, Münster

louise cyphre

louise cyphre in kirchlengern...aufgenommen mit ner yashica samurai

Kommentare 2

  • Leo(nore) Geisen 18. März 2003, 16:55

    ich find das bild krass.... is schön irre.... würde ich behaupten wollen es zeigt eine gewisse durchgeknalltheit.. gehe ich recht mit der vermutung?*g*
  • Florian Krebber 12. März 2003, 11:32

    hallo olaf...
    auage...hmm keine würde ich mal sagen...ich fands einfach nett...denn das foto ist so auf dem film gewesen und hat keine ebv durchlaufen...natürlich hat das nix mit technik oder perfekt oder was weiß ich was zu tun aber ich fand es halt einfach...nett

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz