Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 8

Andreas Balzke


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Ingrid Sihler 29. Dezember 2005, 13:58

    ein wunderschönes Portrait, der Blick
    ist ja faszinierend, da kann man sich
    kaum davon lösen, super Moment er-
    wischt und in toller Schärfe festgehalten

    lg
    Ingrid
  • Rolf Zauber 29. Dezember 2005, 11:11

    Tiefenschärfe auf den Punkt! Super!

    Gruß, Rolf
  • Digicat 28. Dezember 2005, 21:47

    Wunderschönes Porträt !!!!
    Knackscharf !!!



    LG Helmut
  • Renate 28. Dezember 2005, 20:31

    Ein sehr schoenes Foto mit klasse Schaerfe. Der Blick des Katers gefaellt mir jedoch am besten *gg* Ja, die Tigerchen haben schon was an sich.........

    LG Renate
  • Gudrun Hunger 28. Dezember 2005, 20:07

    Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Sven N. 28. Dezember 2005, 19:43

    In meinen Augen: Perfekt !!!
    Gruß Sven
  • Silvia Kamm 28. Dezember 2005, 19:41

    Süß, wie die Katze sich an die Decke kuschelt, das würde ich jetzt auch am liebsten machen. Sie weiß, was man tun muss, wenn draußen Schneechaos herrscht. Leider können wir menschen nicht einfach zuhause bleiben, wenns uns danach ist.
    LG Silvia
  • Micha MTL 28. Dezember 2005, 19:40

    ach ist der zum knuddeln, schönes katzenportrait, guckt ein kleines bissel skeptisch :-))
    die grauen sind doch wirklich die schönsten
    meine eltern haben auch so einen stubentiger

    gruß micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz