Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.877 0

domi-schnitz64


Free Mitglied, Muttenz

«Loubegaffer»

Dies ist eine Inversionsstatue, welche die Illusion der Bewegung vermittelt. Das Prinzip der Inversion war schon in der Renaissance bekannt. Die Illusion der Bewegung wird durch eine bestimmte progressive Verkürzung der Proportionen im Negativ erreicht. Die Herstellungsart war früher ein wohl gehütetes Geheimnis.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EK-GC100
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 13.9 mm
ISO 500