Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
802 2

Kommentare 2

  • TomO Schneider 31. März 2010, 14:27

    Das gefällt mir schon besser - es wirkt - wie Wolfgang schon sagt, sehr natürlich. Die Perspektive, den engen Schnitt und Idee mit der Blüte hast du schön gewählt.
    Falls du wieder ein wenig Fachgesimpel hören willst (was den schönen Eindruck wirklich nicht schmälern soll):
    Der Hintergrund ist ein wenig unruhig: entweder etwas weiter weg und noch mehr freistellen, dass die Strukturen nicht mehr störend wirken oder besser gleich einen farblichen Kontrast wählen, der sich von Haaren und Hautfarben gut abhebt. Die Augenpartie könnte noch etwas besser im Fokus sein, aber das ist geschmackssache - gerade bei Porträts finde ich einen weichen Schärfeverlauf oft schöner..
    LG Tom
  • Wolfgang E. Müller 21. März 2010, 13:23

    Ein schönes natürliches Kinderportrait!
    LG
    Wolfgang