5.079 12

stev-man


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Lotus Rose

Ist noch ein Bild das in meinem Archiv gefunden habe. Es entstand bei unserer Urlaubsreise durch China 2012 in Wuhan.

Als Ergänzung:

Bin dankbar über jeden Kommentar, aber auch über jede konstruktive Kritik.
Loben tun wir gerne, aber negative Dinge ansprechen fallen einem schwer, da wir nicht negativ auffallen wollen, bzw. auch nicht andere verletzen wollen. Ich verkrafte es aber schon, wenn ich ein gut gemeinte Meinung bzw. auch Verbesserungsvorschläge bekomme. Werde dafür niemanden verurteilen, im Gegenteil, bin auch dafür dankbar, da mir solche ehrlich gemeinten Äußerungen auch weiter helfen können.

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Home_02
Views 5.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 100