Karlheinz Siegmund


Premium (World), Unterkochen (Aalen)

Lotus

Unterwegs in London mit
Stefan Abele
Ein toller Trip!

Kommentare 6

  • Stefan J.A.M. 8. Oktober 2015, 14:54

    Der London-Trip scheint wirklich eine klasse Tour gewesen zu sein. Die Aufnahmen geben tolle Einblicke
    vG Stefan
  • Simon Emmrich 7. November 2014, 20:33

    Das Bild hat etwas einsames und etwas geheimnisvolles durch die geringe Farbintensität. Genau deswegen ist es aber so attraktiv. Ich wär auch so gerne wieder in London

    LG Simon
  • LAVA EIKON 30. Oktober 2014, 20:59

    Ich kann es lagen betrachten... Es hat was lautes, aber auch leises... Härte und Weichheit... es ist für mich voller Gegensätze!
    Klasse!

    LG Karo
  • Stefan Abele 30. Oktober 2014, 20:49

    Komprimiert gut - Tristesse in ihrer Schönheit! Ich finde, das Licht war perfekt für dieses Motiv, würd mich aber auch mal bei anderen Verhältnissen interessiern.
    Jedenfalls schön ausgerichtet und geschnitten, den Rahmen mag ich aber nicht so sehr.
    Sonst prima!

    lg stef
  • Pixel Bernd 30. Oktober 2014, 15:16

    Eine Hammer Aufnahme.
    Klasse der Schnitt und die Perspektive.
    Fenster an Fenster, dicht aneinander. Das müssen ja Mini-Wohnungen sein.
    Lg Bernd
  • Nico M. - Passione Fotografia 30. Oktober 2014, 9:34

    starkes Bild das durch die vielen Rahmen interessant wirkt, bei anderen Lichtverhältnissen sicher noch besser.
    LG Nico

Informationen

Sektion
Ordner London
Views 1.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 30.0 mm
ISO 80