Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.510 19

Stefan D2


Free Mitglied, Hamburg

Lottoleuchten

Mein kleiner Beitrag zu diesen seltsamen Glühkugeln ;)

unterwegs mit meiner family und Fränkie

Kommentare 19

  • Philomena Hammer 18. Oktober 2005, 9:08

    das kommt zu meinen Favoriten. Ich finde es sensationell gut gelungen.
    Liebe Grüße
  • Stefan D2 18. Oktober 2005, 0:39

    @Stefanie: Danke
    @Bodo: Danke
    @Thomas: So spannend finde ich dieses Leuchten allerdings nicht. Meine kiddies haben sich aber gut amüsiert ;)
    @Hans-Peter: Danke
    @Andreas: *lol* Versuch mal ein bißchen toleranter zu sein. Tut auch nicht weh ;)
    @Nils: Danke.
    @JT: Hast recht, ist schon ein wenig künstlich. Aber ab und zu finde ich sowas ganz funny ;)
    @Jens: Mittlerweile hast Du ja schon Dein klasse 1-Kugel-Foto online. Ich geh gleich mal kommentieren ;)
    @Holger: Hups. Hab Dich leider nicht gesehen bei diesen Fotografen-Massen ;)
    @Bernd: Danke
    @Ingolf: Danke
    @Thomas: Die Dächer sind tatsächlich etwas sehr schwarz. Aber ich wollte hier mal ordentlich Kontraste darstellen. Da mußten diese leider dran glauben ;)
    @Michael: Danke
    @Frank: Thx. Wann kommt Dein Kugelbild :)
    @Marco: Danke
    @Real: Danke
    @Lukas: Ich fand das reichlich schwer aus denen was zu machen ;)

    Gruß
    Stefan
  • Lukas Kwasniewski 17. Oktober 2005, 20:26

    Gut, weiss schon ma was ich diese woche noch mach!
    Lassen sich die Dinger nich verdammt schwer zu fotografieren??

    Super Pic stefan!
  • Ch.Zimmermann 17. Oktober 2005, 19:11

    Die Schärfe und deine Detailreichen Aufnahmen
    finde ich unglaublich. Ich muss oft zwei Mal gucken
    um alles aufzunehmen ;)))

    G.

    Q
  • Marco Pagel 17. Oktober 2005, 18:18

    Zum Technischen schreibe ich bei Dir ab sofort nur noch etwas, wenn's meiner bescheidenen Ansicht nach nicht stimmt. :-)

    Der Bildaufbau ist mal wieder 1A mit drei Sternchen - sauber durchdacht.

    Grusels,
    Marco
  • Frank K. aus HH 17. Oktober 2005, 17:58

    Sehr gut mit dem Michel in der Mitte ;-)

    Gruß Frank
  • Michael Utech 17. Oktober 2005, 11:41

    Wow, absolut perfekte Aufnahme! Genialer Aufbau und schärfer gehts nimmer.
    Gruß, Michael
  • Thomas Rieger. 17. Oktober 2005, 11:39

    Tolle Bildidee, aber mir saufen die Dächer doch zu sehr ab, rest würde so passen !!

    Grüße Tom
  • Ingolf Gania 17. Oktober 2005, 11:21

    Schöne kräftige Farben und Schärfe, das Bild spricht mich an.
    Gruß Ingolf
  • Bernd Dohrmann 17. Oktober 2005, 10:09

    Schöne Perspektive, auch ich bin erstaunt, das man den Michel von diesem Standort aus so freistehend sehen kann !!!
    Rundum klasse gemachtes Hamburgbild !!!
    Gruß Bernd
  • Holger X. 17. Oktober 2005, 9:01

    Hallo, Stefan -
    da sieht man doch gleich, wer die besten Perspektiven kennt -
    ich war auch da, aber auf die Idee mit dem beleuchteten 'Michel'
    bin ich nicht gekommen - sehr schön, macht sich gut !
    L.G. - Holger
  • J.Wüpperling 17. Oktober 2005, 7:49

    Sehr schönes Werk ! Toll umgestzt mit dem Michel. Hätte garnicht gedacht das man den ohne weiteres so sehen kann :). Ich finde es technisch wieder mal brillant.
    Ich will heute Abend mal mein Glück probieren :), wenn du noch irgendwelche Tips hast, dann immer raus damit !
    @Andreas: Ich habe mir das Bild sehr lange angesehen, und kann solch harten Schärfe-Effekt feststellen wie Du sie genannt hast.

    Gruß Jens

    Nachtrag ! : Sorry, ich habe mich verschrieben und wollte zu dem Text von Andreas sagen, dass ich diese beschriebenen Effekte NICHT
  • Jörg. Timm. 17. Oktober 2005, 1:13

    Technisch auber gemacht. Für meinen Geschmack schon fast zu künstlich. Aber das is Geschmackssache
  • Nils H. 17. Oktober 2005, 0:38

    Der in Szene gesetzte Michel kommt sehr gut u. die Bearbeitung ist sehr sauber! Sehr schönes Kunstwerk! Gruß Nils
  • Andreas Wagner · 17. Oktober 2005, 0:34

    also stefan, wir hatten die diskussion glaube ich schon mal (zumindest ansatzweise): ich finde hier hast du es mit dem schärfen extremst übertrieben. hat schon fast reliefcharakter. gefällt mir von der bearbeitung leider gar nicht. ich verstehe auch einige deiner kommentatoren hier (sowie unter einigen deiner anderen fotos nicht), die dies kritiklos als perfekte arbeit einstufen.

Informationen

Sektion
Views 1.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz