Zurück zur Liste
Lotti rockt den Priel ....

Lotti rockt den Priel ....

4.944 12

Lotti rockt den Priel ....

....da hilft nur "Augenzu" ....in ihrer Spur ;-)

....weiter geht es mit den Sommerbildern :-D

Liebe Grüße

Kommentare 12

  • Kathrins Hundeknipserei 3. Oktober 2014, 9:39

    @Tina
    Ich glaube nicht....bei mir brennen die Augen eher bei Chlorwasser......Tränenflüssigkeit ist ja auch salzig, also passt das wohl ganz gut zusammen :-)

    @ Annette
    In Lottis Blick liegt der Ball :-D

    HERZlichen Dank an Euch ALLE !!
  • ulla hOlbein 2. Oktober 2014, 21:19

    Lach, recht hat sie!.......:)
    Einfach herrlich!
    Gruss...Ulla
  • LauraFlorence 30. September 2014, 23:11

    Lach .. Elli ist echt kernig, die hat sich als 3. im Bunde so richtig gut angepasst .. groß sind sie ja alle .. vom Charakter her .. und die paar Zentimeter .. wer schaut schon da drauf :-)) Zu schön .. die beiden.
    LG Laura
  • Marion RM 30. September 2014, 19:07

    Ein herrlich dynamisches Bild voller Freude.
    Gruß Marion
  • Annette He 30. September 2014, 17:33

    Was für ein herrliches Bild. Der Blick von Lotti sagt alles.

    Gruß,
    Annette
  • DagmarAusKöln 30. September 2014, 15:24

    Und einer im Blindflug.
    Herrlich!!

    :-)) Dagmar
  • Antje Görtler 30. September 2014, 14:01

    Herrlich! Lebensfreude pur:-)
    LG Antje
  • loungig 30. September 2014, 7:49

    dafür macht sie ganz große Augen - sieht zumindest so aus... schöne Wasseraction.

    VG,
    René
  • Fotogen-ial 30. September 2014, 7:13

    Astrein erwischt die tolle Szene!
  • Rene Lauterbach 29. September 2014, 21:58

    ganz grosses hundekino....
    mag ich sehr.

    alles gute,gruss rene
  • Foto Dreams 29. September 2014, 21:57

    Sooooo süß!!!!
    Sag mal Katrin, haben die Hunde gar keine Probleme mit dem Salzwasser in den Augen? Mich wundert immer, wie Hunde da so wild rumtollen, das muss doch in den Äuglein brennen.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz