Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

Lotti geht nach Kanada

2.9.2018

Unsere 1. Frauen holen zum ersten Mal einen Punkt in Kiel. Wäre schön, wenn jetzt noch Tore fielen ... aber nach einer 0:5 Klatsche noch im Mai gegen die Kielerinnen ist das hochverdiente 0:0 als Erfolg zu werten.

Unsere Lotti geht für ein Jahr nach Kanada und die Fanclubs DÜV und EdH sind da und wir verabschieden sie gebührend.

Nebenbei ein schönes Gruppenbild des Teams mit ein paar neuen Spielerinnen gelungen. Im Bild gibt es einige Gesichter zu sehen, dessen offizielle Vorstellung noch folgt, damit man sie namentlich zuordnen kann.


Ligaauftakt 0:1 gegen Limmer 3
Ligaauftakt 0:1 gegen Limmer 3
Matthias von Schramm

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Views 5.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3 II
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von