Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.057 4

lotta1986


Free Mitglied, Münster

Kommentare 4

  • Ebert Harald 9. September 2010, 18:10

    Klaus hat ein wenig recht,es wäre wirklich besser ohne den Seil.Wenn es der Fotograf so wollte ist das auch in Ordnung.Geschmäcker sind nun mal verschieden.Das Model ist auf jedenfall top,VLG Harald
  • lotta1986 9. September 2010, 11:49

    weil der fotogrsf es so wollte:-)
  • Die Kollmanns 8. September 2010, 19:26

    Wirkt sehr ansprechend auf mich. Eine hübsche Frau vor Industriedesign. Die Kette passt - aber das Seil stört mich. Warum ist es im Bild?
    HG
    Klaus
  • Raimond Lenzen 8. September 2010, 19:25

    Die Location ist schlecht gewählt.
    Schade, wäre sonst ein schönes Bild.
    lg Raimond

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz