1.558 1

Johnny_and_Lotta


Premium (Basic), Dormagen

Lotta im Sprung

Neulich hatte ich beim Spaziergang mit den Hunden einen schönen Reiher gesehen. Also schnell die Kamera raus aus dem Rucksack, In dem Moment, wo ich die Kamera am wühlen war. Erspähte Lotta den Fischreiher und vertrieb ihn.
Aus den Vogelfotos ist nichts geworden. Wer will schon einen davonfliegenden Reiher sehen.
Lotta konnte ich auf dem Rückweg nach ihrem Triumpf aber ausnahmsweise gut einfangen.
Ich habe je ein hochkant und ein quadratisch geschnittenes Foto hochgeladen. Ich bin mir nicht schlüssig, was schöner ist. Aller Fotos haben die max. Höhe des Ursprungsfotos.
In Summe sind es vier Fotos. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung vor allem, was den Schnitt angeht schreibt.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Johnny_and_Lotta ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 1.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 150.0 mm
ISO 640

Gelobt von