Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 2

H-Jürgen Dietrich


Free Mitglied, Thüngersheim

Lotsenschiff

Aufnahme entstand mit meiner alten Revue Spiegelreflex vor Göteborg im August 1997

Kommentare 2

  • Wolfgang Poltrock 11. Februar 2003, 20:39

    Hallo H-Jürgen!
    Das Motiv und auch der Farbkontrast gefallen mir sehr gut. Der "Farbstich" ist vielleicht die August-Abendsonne und die Spiegelung des Rumpfes !? Das Gehört eben so.
    Mein Tip zum Beschnitt: Vor dem Hochladen noch auf einem schwarzen Hintergrund z.B in "ACDSee" anzeigen lassen. Dann sieht man was noch zu machen ist.
    gwp
  • E A V O 28. Januar 2003, 17:12

    hat eine gute dynamik, viellleicht hätte ich der bugwelle etwas mehr raum gegeben. leider hat das foto einen gelb/rot-stich und ist unsauber gescannt. du solltest es mit einem grafikprogramm etwas beschneiden.
    grüße
    eavo