1.599 5

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

Lost Windmills

Kreta, Lassithi-Hochebene. Griechenland. Früher wurden die Windmühlen zum Bewässern der Felder benutzt - heute übernehmen das Elektropumpen.
Aufgenommen mit Canon Powershot G2.

Kommentare 5

  • Sandra L. 24. August 2002, 17:03

    Da ist jemand aus dem Urlaub zurück und ich habe es erst heute gemerkt, sorry Detlef!
    Wie es scheint hast du herrliches Wetter gehabt und einige neue Postkartenmotive für deine große Sammlung eingefangen.
    Welcome back,
    Sandra
  • Franz Trittner 22. August 2002, 21:35

    Schöne Postkartenidylle

    lg Franz
  • Peter F 21. August 2002, 23:12

    interessante aufnahme.
    schönes himmelsblau
    technisch ok,
    tolles motiv,

    schön gesehen !
    gruss peter
  • Chris Waikiki 21. August 2002, 9:33

    Hmm ... lost wing würd hier fast noch besser passen ...

    lg Chris
  • Dirk Vier 20. August 2002, 23:52

    Ich denke es gab da kein anderes Motiv? Ihr ward nur zu faul dort immer hochzulaufen!
    Auch hier sehr schön eingefangen, insbesondere für Sonne schräg von vorne. Stark griechisches Flair ohne auf die bekannten Windmühlen zurückgreifen zu müssen.
    Gruß Dirk