Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.389 7

Uta F


Free Mitglied, Borna

Kommentare 7

  • Jürgen Harms 18. Juni 2008, 17:46

    Danke für Deine Anmerkung auf meiner Seite und natürlich auch für die Lösung des Rätsels.

    Grüße,
    Jürgen
  • Uta F 17. Juni 2008, 20:50

    Mit diesen Latschen auf " Fotosafari" durch Feld und Wiese , da wird man schon mal schlapp ! Das war einfach ein situationsbedingtes " Draufhalten" und zur Beruhigung- sie sitz nicht mehr dort - schade vielleicht !?
    Uta
  • Jürgen Harms 17. Juni 2008, 17:31

    Bezieht sich das "lost" auf die offensichtlich leidende junge Dame oder auch auf den Betrachter des Bildes? Ich habe mich jedenfalls verloren gefühlt bei der Suche nach dem Grund dafür, warum sie dort wohl so sitzt. Bin ja auch häufiger in der Natur unterwegs, sowas ist mir aber noch nicht untergekommen. Hier meine Erklärungsversuche:
    - sie wartet schon länger auf die bevorstehende Krötenwanderung von links nach rechts über den Weg?
    - sie macht nach langer Wanderung Rast, um die Blasen an den Füssen zu kurieren (bei dem Schuhwerk!)?
    - sie hat sich verlaufen und wartet hier erschöpft, hungrig und durstig auf Hilfe (das Handy liegt natürlich im Auto)?
    usw. usw. Rätselraten pur...
    Ich hoffe nur, sie sitzt dort nicht immer noch ;-)

    Vielleicht kann die Fotografin zu Aufklärung beitragen?

    Grüße,
    Jürgen
  • Kai Muschbach 17. Juni 2008, 15:26

    vorsicht im hohen gras,
    da gibt es zecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Rainer RXI 17. Juni 2008, 15:03

    vom Ansatz und der Idee finde ich das Bild sehr gut. Allerdings ist mir die nette junge Dame zu sehr in der Mitte und die Holzpfosten von dem Hochsitz oder was auch immer das ist, die wollte ich auch eher nicht im Bild. Der Schärfeverlauf ist top und paßt zum Titel.
    VG Rainer
  • DaKi82 16. Juni 2008, 23:21

    Schönes Bild.
    Mir gefällt der Ausdruck im Gesicht besonders gut.
    LG Daniela
  • Rolf Weichert 16. Juni 2008, 22:57

    Aber wenigstens die Kamera konnte gerettet werden. ;-)

    LG ROlf