Zurück zur Liste
Lost Schwimmbadumkleide

Lost Schwimmbadumkleide

7.275 0

Hobbyfotograf Marcel Ste


kostenloses Benutzerkonto, -

Lost Schwimmbadumkleide

Wir haben spontan einen Lost Place besichtigt, eigentlich wollten wir zwei ander Lost Places finden und habe uns dabei verfahren und sind an diesem verlassenen Schwimmbad vorbei gekommen.

Schon seit 2012 ist das Waldschwimmbad geschlossen. Die Sanierungskosten für das seit 1958 bestehende Freibad bezifferte das Bauamt damals auf 1,2 Millionen Euro - das Aus für die zuvor gehegten Sanierungspläne. Die seit 2012 leerstehende Anlage wird nun zurück gebaut, leider waren die Schwimmbecken schon dem Erdboden gleich gemacht, aber das Gebäude steht noch. Fragt sich nur wie lange...

Übersicht über das 58 Jahre alte Haupthaus!

Wie immer gibt es keine Ortsangaben!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 7.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv Tamron AF 17-50mm F2.8 XR Di-II LD
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 12800